Nasenchirurgie mit Garn, Traum oder Realität?

thread

Die meisten Patienten fragen:

Arzt, können wir heben unser Gesicht und nase mit einem Garn?

Als Antwort darauf wenn ein Mensch mit einem Kratzer jung sein könnte, dann die jahrelang studiert und Erfahrungen gesammelt haben, nicht mehrere Stunden lang an Patienten arbeiten durften.

Dieses neue Verfahren (Garnchirurgie) ist in der Regel sehr attraktiv für Menschen, weil sie nicht operiert und beästhebt, und hat den geringsten Schaden, und seine Kosten ist weniger so Für alle. Daher ist dieser Fall für alle sehr interessant.

Pharmazeutische Unternehmen und medizinische Geräte, die einmal diese misslungene Erfahrung hatten, vor Jahren und hatte keine Ergebnisse in ihren Lagern wieder denken, um zu bringen ihre neuen Produkte auf den Markt zu bringen und Geld zu verdienen. Nach einigen Monaten oder einem einige Jahre, fanden sie, dass es nicht funktioniert oder hat das geringste Ergebnis, erhalten sie den Nutzen der naiven Menschen wie die Erhöhung der Höhe mit einem Medikament oder so Auf.

All dies ist eine Lüge und jeder sollte wissen, dass, wenn er etwas wissen will, sie wissenschaftlichen Artikeln darüber, einschließlich us-medizinischer Quellen, oder und ihnen vertrauen.
Sie sollten wissen, dass der Garnlift keine Ergebnisse außer Nebenwirkung hat. Es bedeutet, dass, wenn man operiert werden möchte, wird es eine sehr riskante Operation sein, aufgrund Fibromi im Garnweg in der Zukunft. Zum Beispiel ein Gesichtslift mit Garn ist nicht nur nicht geeignet, sondern verursacht auch Fibromi auf dem gleichen Weg, schwierig, die Haut von der darunter liegenden Schicht zu trennen, und die wahrscheinlich, dass man in Zukunft etwas tun möchte, auch die Gesichtsnerven und lebenswichtigen Organen.

دیدگاه‌ خود را بنویسید

نشانی ایمیل شما منتشر نخواهد شد. بخش‌های موردنیاز علامت‌گذاری شده‌اند *

اسکرول به بالا
%d وب‌نوشت‌نویس این را دوست دارند: